Auszeichnungen

http://www.holidaycheck.de/

HOLIDAYCHECK AWARD 2016

Auch für das Jahr 2016 erhalten die DolceVita Hotel wieder die begehrte Auszeichung: HolidayCheck Award 2016!
http://www.holidaycheck.de/

MICHELIN STERN FÜR DIE DOLCE VITA STUBEN IM DOLCEVITA HOTEL PREIDLHOF!

Für das Jahr 2016 wurde der Chefkoch Thomas Ebner mit einem Michelin Stern ausgezeichnet! Die Dolce Vita Stuben im DolceVita Hotel Preidlhof erkochte bereits die letzten Jahre Hauben und Gault Millau Punkte. In diesem Jahr nun die weitere großartige Auszeichung - einen Michelin Stern!
http://www.holidaycheck.de/

GAULT MILLAU 2016

Die Dolce Vita Hotel Preidlhof Küche wurde 2016 wieder vom renommierten Restaurantführer 'Gault Millau' mit 2 Hauben und 15 Punkten ausgezeichnet.
http://www.holidaycheck.de/

SCHLEMMER ATLAS 2011

Im Schlemmer Atlas 2011 wurde die DolceVita Hotel Preidlhof Küche mit 2 1/2 Kochlöffeln bewertet, damit gehört die Gourmetküche von Chefkoch Jürgen Kerschbaum zu den besten in Südtirol.
http://www.holidaycheck.de/

MICHELIN GUIDE 2015

Das Hotel Lindenhof freut sich über die Michelin Auszeichnung 2015 als bestes Hotel in Naturns bei Meran. Der Michelin Guide 2015 reiht den Lindenhof abermals unter die TOP 13 in Südtirol. Gute Gründe für einen kulinarischen Südtirol­-Urlaub mit einer Extraportion Lifestyle.
http://www.holidaycheck.de/

TRIPADVISOR TRAVELLERS' CHOICE AWARD

Für das Jahr 2013 und 2014 ist das Dolce Vita Hotel Lindenhof mit dem TripAdvisor Traveller Choice Award 2013 und 2014 in der Kategorie Wellness & Luxus ausgezeichnet worden. Der Preidlhof wurde in der Kategorie Romantik zum Erstplatzierten gekürt.
http://www.holidaycheck.de/

WELLNESS APHRODITE 2015

Im Herbst 2014 wurde in Seefeld die Wellness-­Aphrodite der 'Wellnesshotels zum Wohlfühlen' in 8 Kategorien verliehen. Das DolceVita Hotel Preidlhof wurde dabei in der Kategorie 'Spa­Design' nominiert und gehört damit zu den 4 besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa. Dies ist bereits die zweite Nominierung für das DolceVita Hotel Preidlhof.
http://www.holidaycheck.de/

EUROPEAN HEALTH & SPA AWARD 2015

Der Preidlhof erhält die angesehenste europäische Auszeichnung im Wellnessbereich, den European Health & Spa Award 2015 in der Kategorie Hotel Spa. Der Preidlhof mit seinem Beautycenter “Jungbrünnl” im Sonnenschlössl und dem einzigartigen auf insgesamt 6 Etagen errichteten Spa­Tower ist damit bester Hotel Spa Italiens und zweitbester Hotel Spa Europas.
http://www.holidaycheck.de/

DEUTSCHER WELLNESSVERBAND 2015

Der Preidlhof erhielt im November 2014 vom Deutschen Wellnessverband als einziges Wellnesshotel in Italien die Bestnote “Exzellent” für ein herausragendes Wellnessangebot. Der Wellnessverband zertifiziert regelmäßig mehrere hundert Hotels im Deutschen Sprachraum. Dabei erreichte der Preidlhof die höchste je erzielte Punktezahl bei der Zertifizierung.
http://www.holidaycheck.de/

ALPIANA RESORT GEWINNT DEN WELLNESS HEAVEN AWARD 2015 IN DER KATEGORIE "KULINARIK"

Es macht uns stolz, unter die fünf besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum gewählt worden zu sein. Bei den Wellness Heaven Awards entscheidet keine hochkarätig besetzte Jury, sondern der Schwarm wohlwissender Wellness-Wähler. Die Idee dahinter: Schwarmintelligenz soll die besten Hotels zu Tage fördern. Für den Award waren nur diejenigen 87 Hotels nominiert, die in einer der fünf Bewertungs-Kategorien Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage oder Service eine Bestnote beim Hoteltest erreichten. Die User haben nun bei einem Online Voting die fünf besten Hotels gewählt und das ALPIANA RESORT zum Gewinner in der Kategorie „Kulinarik“. Insgesamt wurden 85.035 Votes ausgewertet, sodass das Ergebnis als repräsentativ angesehen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen